3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin noch am studieren aber bisher war alles gut

Lorena, 13.12.2016
Handelsfachwirt (IHK)
Erfahrung hatte ich erst einmal bei meinem Seminar. Die Räume sind schön gemacht man bekam auch gute Informationen von den Dozenten. Nachteil war das die Baustelle die zu dieser Zeit war etwas zu laut war und abgelenkt hat. Meine Einsendeaufgabe nicht wurden bisher auch zeitnah korrigiert also im großen und ganzen alles gut.
Lorena
Geschrieben am 13.12.2016

Handelsfachwirt

Jennifer, 13.12.2016
Handelsfachwirt (IHK)
Die Lehrkräfte sind immer parat wenn man Fragen hat und selbst wenn etwas mal schief läuft unterstützen sie einen tatkräftig. Die Lerninhalte sind super ausgewählt und werden interessant vermittelt. Generell ist das Studienmaterial sehr einfach zu handhaben und hilft einem enorm beim lernen. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und man bekommt immer ein Feedback. Das online Portal wave learn erleichtert einem den Kontakt zu den Fernlehrern und diese sind schnell erreichbar. Auch der Kundenservice des Instituts ist schnell zu erreichen und man wird immer freundlich beraten.
Jennifer
Geschrieben am 13.12.2016

Unkompliziert und machbar!

Marco, 06.09.2016
Handelsfachwirt (IHK)
Jeder kann es schaffen sich erfolgreich weiterzubilden und mit der SGD an seiner Seite ist man auch nie alleine! Traut euch und legt los und spart euch die Ausreden :-). Eine Weiterbildung ist elementar wichtig für diejenigen, die nicht einrosten und bei ihrer Karriere einen weiteren Schritt wagen und machen wollen.
Marco
Geschrieben am 06.09.2016

Ich würde es jedem weiterempfehlen

Susanne, 04.09.2016
Handelsfachwirt (IHK)
Ich mache jetzt seit einem halben Jahr das Fernstudium zum Handelsfachwirt. Die Lernhefte sind sehr gut aufbereitet,dass es nie zu öde wird zum Lernen. Bis jetzt war auch alles immer sehr gut erklärt und nachvollziehbar.
Am besten gefällt mir ja,dass ich lernen kann wann und wo ich will.
Jeder der mich fragt,empfehle ich die SGD weiter.
Susanne
Geschrieben am 04.09.2016