Von den 80 Bewertungen gehen 24 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertung der Betreuung

Patrick, 24.12.2016
Handelsfachwirt (IHK)
Also bis jetzt wurde ich nicht wirklich gut Betreut.

Ich habe einen Fehler im System festgestellt und somit das Seminar eigentlich für 0€ gebucht statt 240€, mir wurden nur 50€ Gutschrift dafür geboten.

Für einen Systemfehler hätte man mal ein Auge zudrücken können ;)
Patrick
Geschrieben am 24.12.2016

Fernstudium Nr. 1

Fabian, 18.12.2016
Hallo zusammen,

als erstes muss ich schon sagen, dass es für mich ein große Herausforderung war mit diesem Studium anzufangen aber im grossen und ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden wie es aktuell läuft. Gerade bezüglich den Antwortzeiten, sprich bei Fragen, Einsendung der Aufgaben bin ich höchst zufrieden.
Fabian
Geschrieben am 18.12.2016

Alles in allem sehr guter Partner

Denni, 16.12.2016
Handelsfachwirt (IHK)
Toller Partner, sollten aber mehr Wert auf die Betreuung legen! Sehr gute Studienhefte, mit denen man auch arbeiten kann. Direkte Unterstützung bei Problemen fehlt. Wichtige Infos sollten schneller an die Teilnehmer verteilt werden, z.B. Anfahrt zur SGD schwer möglich, da Baustelle
Denni
Geschrieben am 16.12.2016

Fernstudium bei der SGD ist erste Sahne

Christian, 16.12.2016
Handelsfachwirt (IHK)
Ich erhalte meist innerhalb einer Woche die Korrektur meiner Einsendeaufgaben. Oft sogar gleich am nächsten Tag.
Das ein oder andere Studienheft ist etwas kompliziert formuliert. Das lässt sich aber auch leicht in anderen Quellen nachlesen.
Der Service selbst ist super und sehr schnell. Die Anmeldung zur Prüfung oder zu Seminaren ist daher ein klacks.
Geschrieben am 16.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020