Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 22

Allgemein gut

Mandy, 14.12.2017
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Schwierig die Dozenten telefonisch zu erreichen, wünschenswert wäre direkte Fragen zu diskutieren, manches ist nur theoretisch aber wird in der Praxis nicht so eingehalten. Mehr Beispiele wie es sein sollte und mehr Diskussionen im Chat anregen damit es auch verstanden werden kann.
Bewertung lesen
Mandy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 14.12.2017

Sehr gute Erfahrungen

christian, 17.05.2017
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Gerade die freie Zeiteinteilung macht es möglich, neben 2 Kindern und einer BErufstätigen Frau und eigener 100% iger Berufstätigkeit eine solche Weiterbildung durchzuführen. Mit einer protion Selbstdisziplin ist das so sehr gut machbar
Bewertung lesen
christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr gute Unterstützung durch Fachlehrer

Sidney, 17.05.2017
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Fachlehrer sind super zu erreichen über den Online Campus und geben stets Hilfestellung!
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich, man hat viel zu Lesen, das sehe ich als kleine Schwäche.
Bei der nötigen Selbstdisziplin aber durchaus zu schaffen!
Bewertung lesen
Sidney
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 17.05.2017

Nette Betreuung, gute Unterstützung

Ann-Marie, 30.12.2016
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Ausarbeitungen immer sehr schnell korrigiert und benotet werden. Wenn ich, egal welche, Frage zu einem Thema rund ums Studium hatte, ist diese sehr schnell und ausführlich beantwortet worden. Ganz zu Beginn bin ich telefonisch kontaktiert worden. Bei dem Telefonat hat man mich gefragt ob ich mich bis jetzt wohl fühle und ob ich schon Fragen hätte. Zu den Seminaren kann ich leider noch nichts sagen. Das Studienmaterial ist gut verständlich.
Bewertung lesen
Ann-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 30.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023