3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr ausführliche Lernmaterialien

Steffen, 28.12.2016
Handelsfachwirt (IHK)
Die Lernunterlagen sind äußerst ausführlich, der Hinweis auf externe Literatur fehlt aber teilweise. Einige Hefte haben Quellen, die älter als zehn Jahre sind.
Benotung der Einsendeaufgaben erfolgt recht zügig und Fehler werden mit Lösungsansatz erläutert.
Eine gute Vorbereitung auf die Prüfung!
Steffen
Geschrieben am 28.12.2016

Bewertung der Betreuung

Patrick, 24.12.2016
Handelsfachwirt (IHK)
Also bis jetzt wurde ich nicht wirklich gut Betreut.

Ich habe einen Fehler im System festgestellt und somit das Seminar eigentlich für 0€ gebucht statt 240€, mir wurden nur 50€ Gutschrift dafür geboten.

Für einen Systemfehler hätte man mal ein Auge zudrücken können ;)
Patrick
Geschrieben am 24.12.2016

Fernstudium Nr. 1

Fabian, 18.12.2016
Hallo zusammen,

als erstes muss ich schon sagen, dass es für mich ein große Herausforderung war mit diesem Studium anzufangen aber im grossen und ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden wie es aktuell läuft. Gerade bezüglich den Antwortzeiten, sprich bei Fragen, Einsendung der Aufgaben bin ich höchst zufrieden.
Fabian
Geschrieben am 18.12.2016

Alles in allem sehr guter Partner

Denni, 16.12.2016
Handelsfachwirt (IHK)
Toller Partner, sollten aber mehr Wert auf die Betreuung legen! Sehr gute Studienhefte, mit denen man auch arbeiten kann. Direkte Unterstützung bei Problemen fehlt. Wichtige Infos sollten schneller an die Teilnehmer verteilt werden, z.B. Anfahrt zur SGD schwer möglich, da Baustelle
Denni
Geschrieben am 16.12.2016