Modernes Lernen

Marcel
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Nachdem ich bei einem Präsenzlehrgang unzufrieden war, gab mir Herr Quast die Chance den Handelsfachwirt bei ZumFachwirt zu machen, bevor er offiziell erhältlich ist.

Die Videos fand ich viel besser, als die Vorlesungen, die wir davor hatten. Vor allem die einfachen Beispiele helfen dabei zu verstehen, worum es überhaupt geht (war bei dem Unterricht davor nicht der Fall!!).

Ich kann es nur jedem empfehlen und ich fühle mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

Leider war vor meiner Prüfung das Prüfungstraining noch nicht fertig, aber ich habe trotzdem einige Übungsaufgaben geschickt bekommen und meine Fragen wurden immer schnell beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, günstig
  • Man muss sich selbst motivieren können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marcel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johannes , 07.12.2023 - Handelsfachwirt (IHK)
Konrad , 13.12.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Melissa , 12.12.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Janet , 07.12.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Evgenios , 06.12.2022 - Handelsfachwirt (IHK)