Sehr zufrieden

,
Hauptschulabschluss
4.6

Ich bin mit dem ILS sehr zufrieden. Die Einsendeaufgaben werden (meistens) schnell und sehr professionell korrigiert. Auf Fragen wird ebenfalls sehr schnell und ausführlich geantwortet. Man hat immer einen Ansprechpartner und steht nie alleine da. Dazu waren alle Fernlehrer die ich kontaktiert habe, sowie mein Studienbetreuer immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lernhefte sind meist auf dem neuesten Stand, lediglich die Tatsache dass ein paar Hefte Rechtschreibfehler enthalten finde ich dann doch etwas mangelhaft. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde nach meinen Prüfungen zum Hauptschulabschluss höchstwahrscheinlich auch noch mein Abitur dort machen.

  • Flexibilität, freie Zeiteinteilung, keine störenden Mitschüler
  • Kosten, man muss sich immer wieder motivieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Saskia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.07.2018
Saskia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 17.03.2015 - Hauptschulabschluss
Anna , 16.03.2015 - Hauptschulabschluss
Danilo , 04.03.2015 - Hauptschulabschluss
Gerlinde , 18.08.2012 - Hauptschulabschluss