Lernen leicht gemacht!

Pascal
Hauptschulabschluss
Bericht archiviert

Aufgrund diverser Krankheiten hatte ich damals nicht die Möglichkeit, meinen Hauptschulabschluss abzuschließen. Dank dem leicht verständlichen Material und dem hilfreichen Personal der SGD kann ich diesen, sehr wichtigen, Abschluss endlich nachholen. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und das Bearbeiten macht Spaß. Ich würde dieses Fernstudium jedem empfehlen, der seinen Abschluss nachholen möchte, sich aber nicht wieder einmal jahrelang auf die Schulbank setzen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben; Sehr freundliche Lehrer; Leicht verständliches Studienmaterial
  • Zu viel Lehrtext im Vergleich zu Aufgaben (in ein/zwei der Lernhefte)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Pascal
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Pascal
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Hauptschulabschluss mit Englisch
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 21.02.2024 - Hauptschulabschluss
Michelle , 17.05.2023 - Hauptschulabschluss
Sabrina , 01.07.2019 - Hauptschulabschluss
Stathis , 23.06.2019 - Hauptschulabschluss
Katharina , 14.06.2019 - Hauptschulabschluss