• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen sind gut

sabrina, 26.01.2015
Hauptschulabschluss
Bisher fand ich alles gut, was im Studium enthalten ist. Die Lehrbücher sind gut verständlich und man bekommt auch schnell Hilfe wenn man Fragen hat. Das einzigste was leider nicht so schön ist, ist das man nicht so mit anderen lernt. Das Forum ist eher leer und es traut sich keiner so zu schreiben oder miteinander zu lernen.
sabrina
Geschrieben am 26.01.2015

Sehr gute, bin sehr zufrieden

christiane, 26.01.2015
Hauptschulabschluss
Alles in allem finde ich das Fernstudium sehr gut, habe bisher keinerlei Probleme gehabt. Die Studienhefte sind auch sehr gut erklärt. Die Rücksendung der Einsendeaufgaben dauert auch nicht lange, max.warte ich eine Woche drauf. Im Online Campus könnte etwas mehr los sein, in meinem Kurs.
christiane
Geschrieben am 26.01.2015

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht

Tobias, 13.04.2014
Hauptschulabschluss
Das Lehrmaterial ist inhaltlich gut um wieder ein Anschluss zu finden zu dem bekommt man eine sehr gute telephonische so wie e-mal und online Hilfe . wen offene fragen zu einen Thema oder lern material besteht . die lehrer sind freundlich sehr sachlich und hilfsbereit .

ich empfehle die Gemeinschaft der sgd Darmstadt weiter
Tobias