ILS Haus- und Grundstücksverwalter

Annette
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann den Lehrgang auf jeden Fall empfehlen. Man bekommt durch die Lehrgangsunterlagen sehr viel Input, die man in der Praxis sehr gut umsetzen kann. Die Unterlagen sind gut und übersichtlich aufgebaut. Die Einsendeaufgaben sind schon manchmal etwas schwieriger, aber lösbar. Ich denke, man wird durch diesen Lehrgang gut auf die Praxis als Haus- und Grundstücksverwalter vorbereitet. Gleichzeitig gibt es Literaturhinweise, die man sich in jedem Fall ebenfalls aneignen sollte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Annette
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013
Annette
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 14.09.2023 - Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Marion , 27.01.2021 - Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Kevin , 12.05.2020 - Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Christine , 17.12.2019 - Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Marion , 17.12.2019 - Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)