Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Andreas, 17.12.2015
Haustechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin mit dem Lehrgang sehr zufrieden. Das Studienmaterial ist sehr gut beschrieben und Aussagekräftig. Die Korrekturen werden sehr schnell bearbeitet und die begangenen Fehler gut beschrieben. Habe bisher noch keinen Kontakt zu den Lehrkräften aufgenommen.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2015

Sehr gute Erfahrungen

Renè, 15.10.2015
Haustechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe schon das Studium Heizungstechnik erfolgreich abgeschlossen.
Gegenüber den Lehrkräften finde ich die Kompetenz sehr gut.
Die Qualität & Aktualität der Studienmaterialen sind in einem sehr guten Zustand.
Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell.
Bewertung lesen
Renè
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.10.2015

Hat mir gut gefallen

Stefan, 04.03.2015
Haustechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hat mir insgesamt gut gefallen,

Kompetenz der Lehrkräfte: gut
Qualität & Aktualität der Studienmaterialen: recht aktuell soweit ich das beurteilen kann
Korrektur der Einsendeaufgaben: Kamen sehr schnell korrigiert zurück, allerdings waren meine Antworten den Dozenten mal zu wenig, mal zu ausführlich. Das richtige Maß zu finden war schwierig.
Kontakt zu Dozenten & Tutoren: nicht nötig
Beratung & Service des Instituts: ok
Bewertung lesen
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023