Es ist eine super Bereicherung der Hauswirtschaft!

Ulrike
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Entscheidung zum Fernstudium, fiel mir nicht leicht, aber diese Herausforderung war für mich sehr groß, und der Anreiz nach vielen Jahren Berufserfahrung noch einmal eine fachliche Bestätigung, durch Bearbeitung der einzelnen Lehrbriefe, zu bekommen. Von großen Vorteil ist, dass man jederzeit einsteigen kann. Das Institut Klöber Kassel war für mich nicht fremd, da ich einige Präsenzlehrgänge vor Ort absolviert habe. Die fachlichen kompetenten Dozenten stehen bei Fragen jeder Zeit per Mail oder telefonisch mit Rat und Aufmunterung zur Seite.
Die Unterlagen sind praxisbezogen, und ganz klar strukturiert.
Ich kann es nur weiter empfehlen, denn es war alles top!

  • sehr gutes Unterrichtsmalerial, sehr praxisnah
  • nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ulrike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.03.2016
Veröffentlicht am 02.03.2016
Ulrike
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.03.2016
Veröffentlicht am 02.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 20.02.2021 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Louiza , 17.07.2020 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Christiane , 15.09.2019 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Stephanie , 20.03.2018 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Maik , 21.12.2017 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)