Sehr zu empfehlen

Michaela
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe von dem ersten Moment an, wo ich mein Lernmaterial bekommen habe sehr gute Erfahrung gemacht. Qualität der Studienmaterialen war sehr gut. Das Team steht zu Dir und unterstütz einen so gut es geht. Es war sogar so gut, das ich jetzt mit dem Gedanken spiele, nächstes Jahr den Hygienemanagement- Beauftragten zu machen. Ich kann KlöberKASSEL nur empfehlen.

  • Schnelle Rücksendung der Hausarbeiten, gute Unterstützung durch Herrn und Frau Klöber
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michaela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.07.2016
Veröffentlicht am 01.08.2016
Michaela
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.07.2016
Veröffentlicht am 01.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 20.02.2021 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Louiza , 17.07.2020 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Christiane , 15.09.2019 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Stephanie , 20.03.2018 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Maik , 21.12.2017 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)