Vermittlung eines umfangreichen Komplettpaket!

Stephanie
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

14 Monate sind ein langer Zeitraum, wenn man ihn vor sich hat. Im Rückblick kann ich nur sagen es hat sehr gut gepasst. Die Zeitspanne um die einzelnen Lerninhalte in die Aufgabenstellungen umzusetzen waren für mich genau passend. Bei Fragen oder Unsicherheiten in der Umsetzung war Frau Klöber mit ihrer positiven Einstellung eine gute Unterstützung!

  • Gute Studieninhalte in einem guten Zeitrahmen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.03.2018
Veröffentlicht am 21.03.2018
Stephanie
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2018
Veröffentlicht am 21.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 20.02.2021 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Louiza , 17.07.2020 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Christiane , 15.09.2019 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Maik , 21.12.2017 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Patrizia , 18.01.2017 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)