Sehr empfehlenswerter Fernlehrgang

Louiza
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aus den fachlichen und aktuellen Inhalten der 10 Lehrbriefe kann ich meinen Wissensstand optimal erweitern. Mein Lerntempo habe ich, durch die tolle Möglichkeit des Fernstudiums zu Hause, selbstbestimmend in meine Wochenstruktur eingebunden. Mit jedem Lehrbrief habe ich festgestellt, dass sich Änderungen positiv in meine praktische Tätigkeit umsetzen lassen. Die Erreichbarkeit bei Rückfragen ist stets gegeben, die Unterlagen kommen kompakt und immer terminiert. Ich habe bereits an mehreren Fortbildungen von KlöberKASSEL teilgenommen und kann auch dieses Fernstudium jedem, der sich weiterbilden will, sehr empfehlen.

  • individuelle Zeiteinteilung von zu Hause
  • Keine Einwände
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Louiza
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020
Louiza
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 20.02.2021 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Christiane , 15.09.2019 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Stephanie , 20.03.2018 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Maik , 21.12.2017 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Patrizia , 18.01.2017 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)