Super Erfahrung

Heidi
Fachwirt für die Hauswirtschaft in Senioreneinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Erfahrung die ich mit diesem Fernstudium gemacht habe, war hervorragend. Super Lehrkräfte, super Mitstudenten. Der gesamte Lehrgang war super. Kann ihn nur weiterempfehlen. Bei Problemen wurde einem sofort geholfen. Auch die Betreuung und Verpflegung bei den Seminaren war hervorragend.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heidi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.04.2018
Veröffentlicht am 26.04.2018
Heidi
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.04.2018
Veröffentlicht am 26.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 20.10.2021 - Fachwirt für die Hauswirtschaft in Senioreneinrichtungen (Zertifikat)
John , 05.10.2016 - Fachwirt für die Hauswirtschaft in Senioreneinrichtungen (Zertifikat)