Richtige Entscheidung

Silke
Fachwirt für die Hauswirtschaft in Senioreneinrichtungen (Zertifikat)
5.0

Die Tutorinnen sind sehr kompetent. Bei Fragen bekam ich zeitnah eine Rückmeldung! Das Lehrmaterial ist strukturiert aufgebaut und verständlich dargestellt. Dank eines guten Hygienekonzepts konnten die Workshops stattfinden. Meine Lernzeit fiel oft ins Wochenende hinein.

  • gute Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 25.04.2018 - Fachwirt für die Hauswirtschaft in Senioreneinrichtungen (Zertifikat)
John , 05.10.2016 - Fachwirt für die Hauswirtschaft in Senioreneinrichtungen (Zertifikat)