Hoher Wissensaufbau, gute Betreuung

Esther
Fachwirt für die Hauswirtschaft in Einrichtungen für Menschen mit Behinderung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung war individuell und jederzeit sehr entgegenkommend, so dass es auch in Situationen wo Beruf oder Familie stark im Vordergrund standen möglich war - dran zu bleiben. Das hat sehr gut getan und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken.
Die fachliche Beratung und Unterstützung war ebenfalls jederzeit gegeben. Alle Fragen wurden zeitnah beantwortet.
Die Ergebnisse der Einsendeaufgaben, wurden immer so vermittelt, dass ich immer motiviert war weiter zu machen.
Die Lehrhefte sind ein gutes Nachschlagewerk für fachliche Fragen.
Dadurch, dass ich in den Jahren zuvor schon die Kurse "Hygiene-Beauftragte für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen" und "Fachkraft für Hauswirtschaftliches Controlling" abgeschlossen hatte, wurde es mir ermöglicht parallel den Abschluss "Fachwirtin für die Hauswirtschaft in Senioren-Wohnanlagen" zu erreichen.
So konnte ich mich fachlich für meine berufliche Zukunft optimal aufstellen, da ich in meinem beruflichen Umfeld mit jungen und älteren Menschen mit Behinderung arbeite.
Mein berufliches Fundament wurde verstärkt. Es ist ein gutes Gefühl so den beruflichen Herausforderungen in den kommenden Jahren begegnen zu können.

  • Gute Unterstützung, Beratung, Organisation - hohe Fachlichkeit,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Esther
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.07.2018
Veröffentlicht am 23.07.2018
Esther
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.07.2018
Veröffentlicht am 23.07.2018