Lernen, studieren kann man auch noch mit Fünfzig!

Karin
Hauswirtschafter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Studienmaterial aussagekräftig,sehr gut nach Themen aufgebaut, übersichtlich, korrekturen der Einsendeaufgaben schnell, mit sehr detailierten Aussagen,Abstand der Zusendung der Aufgaben manchmal etwas schnell, manchmal zu langsam, sehr gut befinde ich, dass ich selbst auswählen kann, wann ich welches Heft beantworte (Zeitnah oder aufschiebe), durch diesen Lehrgang kann ich auch weiterhin in meinem Job arbeiten

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr schnelle, korrekte Rücksendung der Studienaufgaben
  • einige Fachgebiete sollten ausführlicher behandelt werden,Nahrungsinhalte,gesunde ernährung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Karin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.04.2013
Veröffentlicht am 11.04.2013
Karin
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2013
Veröffentlicht am 11.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susan , 02.09.2022 - Hauswirtschafter (Zertifikat)
Jessi , 29.07.2022 - Hauswirtschafter (Zertifikat)
Jenny , 07.11.2021 - Hauswirtschafter (Zertifikat)
Franziska , 27.12.2020 - Hauswirtschafter (Zertifikat)
Dominique , 01.03.2019 - Hauswirtschafter (Zertifikat)