Seminarorte

• Betreuung 4.0 / 5
  • Online Campus 4.0 / 5
  • Seminare vor Ort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 3.0 / 5
Finde es echt schade, dass versprochen wurde, dass Seminare auch in München stattfinden. Leider war dies nur bei einem einzigen Seminar der fall. Und für ein einzelnes Seminar nach Düsseldorf zu fahren (über 700km) ist nicht immer lohnenswert...

Pro : Freie Zeiteinteilung

Kontra : Teilweise fehlerhafte Hefte, lange Wartezeiten auf Prüfungsergebnisse

Abschluss: Ich studiere noch

Kommentar vom Institut

IST - Hochschule für Management
Liebe Iwana,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dazu eine kurze Erläuterung:

Die IST-Hochschule hat ihren Sitz in Düsseldorf, wobei wir mittlerweile tatsächlich dualen Studierenden der Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie anbieten dürfen, ihre Seminare in München zu absolvieren. Wir versuchen in dem Rahmen, den Studierenden des Bachelor Fitness and Health Management zumindest teilweise inhaltlich identische Seminare in München als Erleichterung anzubieten. Das ist aber konzeptionell nicht vorgesehen und auch nicht für alle Seminare möglich.
Aufgrund der hohen örtlichen Flexibilität des Fernstudiums wird sich das Reisen nach Düsseldorf aber auf wenige Termin im Jahr beschränken. Zudem bieten wir attraktive Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn an.
Hinweise für mögliche Verbesserungen unserer Studienhefte würden wir gerne direkt von Ihnen erhalten, damit wir diese umgehend prüfen können. Rufen Sie uns doch gerne dazu an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Viele Grüße
Das Team vom Fachbereich Fitness

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Sehr gutes Fernstudium Smiley Weiterempfehlung 4.3 / 5
Profs, Studienheft, Preis Smiley Weiterempfehlung 2.5 / 5
Interssante Module mit großem Zeitaufwand Smiley Weiterempfehlung 4.3 / 5
Viele Lernmöglichkeiten, sehr gute Seminare Smiley Weiterempfehlung 4.3 / 5
Kompetenz, gute Lehrinhalte, positive Einstellung Smiley Weiterempfehlung 4.3 / 5
Gute Dozenten Smiley Weiterempfehlung 2.8 / 5
Im Großen & Ganzen gute Erfahrungen! Smiley Weiterempfehlung 3.7 / 5