Top zufrieden

Johanna
Heilpädagogik (B.A.)
5.0

Mir gefällt das Fernstudium an der IU sehr gut. Der für mich wichtigste Punkt ist, dass man völlig flexibel seine Prüfungen absolvieren kann - es ist ganz egal um welche Uhrzeit und an welchem Tag man diese schreiben bzw. abgeben möchte. Nebenbei arbeite ich Vollzeit als Erzieherin in einer Kita und trotzdem ist es gut schaffbar. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich weiterentwickeln möchte - ein Studium an der IU! Man lernt unglaublich viel durch das selbstständige Lernen, man hat sogar zusätzlich noch Videos, in denen der Inhalt in Kurzfassung erklärt wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität
  • Her gibt es aus meiner Sicht nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.06.2021
Veröffentlicht am 07.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Johanna,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist.  

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße, 
Dein Team vom IU Fernstudium 
Johanna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.06.2021
Veröffentlicht am 07.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)