Bisher sehr zufrieden :-)

Heilpädagogik (B.A.)

Ich studiere seit einem Semester Heilpädagogik. Im ersten Semester muss man sich natürlich erstmal an die Form des Studiums gewöhnen aber wenn man sein Zeitmanagement dann mal gefunden hat, läuft es echt super. Natürlich gibt es auch in diesem Studiengang sowohl interessante Fächer als auch uninteressante aber das geht wohl jedem Studenten so. Meine einzige Kritik wäre, dass manche Skripte vielleicht noch besser und übersichtlicher gestaltet werden können. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und finde vor allem die Flexibilität und die Online Klausuren super!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Liebe Mona,

schön, dass Du mit dem Studium zufrieden bist und die Flexibilität und die Online Klausuren lobst. Falls Du doch noch einmal Probleme mit dem Zeitmanagement haben solltest, unterstützen Dich gerne unsere Study Coaches. Per E-Mail an studycoach@iubh-fernstudium.de kannst Du einen Termin vereinbaren.
Uns würde natürlich interessieren, wie wir die Skripte für Dich noch übersichtlicher und besser gestalten können. Wir würden uns daher freuen, wenn Du uns hierzu noch einmal ausführliches Feedback an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de senden würdest.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)