Flexibles & bequemes Lernen von Zuhause ohne Druck

Annika
Heilpädagogik (B.A.)
Bericht archiviert

Seit Studienbeginn fühle ich mich bei der IUBH sehr gut aufgehoben und unterstützt. Das Fernstudium erfordert ein hohes Maß an Eigendisziplin, was aber gleichzeitig zu einem bequemen, selbstbestimmten Lernen von Zuhause aus führt. Die weit gefächerten Lernmethoden bieten zudem Individualität für jeden Lerntyp! Ich habe die IUBH bereits weiterempfohlen und würde dies jeder Zeit wieder tun.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • selbstbestimmtes Lernen, bequemes Arbeiten von Zuhause aus, eigenes Zeitmanagement
  • englischsprachige Begleitung bei den Onlineprüfungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annika
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)