Perfekter Einklang zwischen Studium und Beruf

Teresa
Heilpädagogik (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit Juni 2019 Heilpädagogik, mache daneben eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin ( 3. Ausbildungsjahr) und bin alleinerziende Mutter einer 5 jährigen Tochter. Für mich ist das Fernstudium perfekt, da ich mir meine Lernzeit frei einteilen und auch die Prüfungen flexibel schreiben kann. Die Studienskripte sind sehr lehrreich und bereiten mich in Kombination mit den Tutorien gut auf die Prüfungen vor. Allerdings ist auch die finanzielle Belastung durch das Studium überdurchschnittlich hoch und das Fernstudium fordert ein sehr hohes Maß an Selbstdisziplin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Teresa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Teresa
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 27.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)