Das Fernstudium ist genau das Richtige für mich.

Isabell
Heilpädagogik (B.A.)
Bericht archiviert

Mit diesem Studium kann ich wohnen, wo ich will und ich kann studieren wo ich gerade bin, zu den Zeiten, an denen es in meinen Alltag passt. Der Kontakt mit den Verantwortlichen ist bisher super gut verlaufen. Ich habe immer schnell gute Antworten auf meine Fragen bekommen. Die Studieninhalte sind übersichtlich gestaltet und der Bezug zum Berufsalltag wurde bisher immer wieder aufgezeigt. Prüfungen können (auch kurzfristig) sehr gut online geschrieben werden. Ich bin begeistert und kann es jedem weiterempfehlen, der sich dafür interessiert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabell
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Isabell
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)