Sehr gute Inhalte, prompte Hilfe bei Fragen

Sabine
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als ich begann, mich für einen Fernlehrgang der Psychotherapie zu interessieren, begann ich verschiedene Anbieter und Angebote zu vergleichen, die im Internet zu finden waren.
Warum ich mich letztendlich für die ALH entschieden habe? Die Lerninhalte, die Themen, die sehr individuelle Betreuung, die regelmäßigen Webinare und die regelmäßig stattfinden Präsenzveranstaltungen, die schon im Basispreis enthalten sind, haben mich überzeugt.

  • zeitgemässes Lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.06.2015
Veröffentlicht am 01.06.2015
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2015
Veröffentlicht am 01.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)