Sehr gute Betreuung und Unterstützung!

Annette
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin noch am Anfang, aber fühle mich vom ersten Tag an dazugehörig. Die ALH sorgt mit Erinnerungsmails und Angeboten dafür, dass ich an meinem Ziel "Studium" dran bleibe! Eine unglaublich wertvolle Unterstützung beim nebenberuflichen Studieren! Außerdem ist das Angebot von fakultativen Präsenzseminaren, die keine zusätzlichen Kosten verursachen (außer Anreise und Unterkunft) sehr teilnehmerfreundlich, denn nebenberufliches Studieren und Lernen kostet! Und lange nicht jeder kommt in den Genuss des Bildungsschecks.
Da ich Vorkenntnisse habe, machen die Materialien einen wirklich guten Eindruck auf mich! Und die Betreuung durch die Akademie ist sehr gut! Keine Frage bleibt unbeantwortet und die Ereichbarkeit ist sehr gut gewährleistet.
Wenn ich bestehe ist alles bestens. :)

  • Gute gegliederte Unterlagen und Zusatz-Materialien
  • bis jetzt nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Annette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 04.06.2015
Veröffentlicht am 05.06.2015
Annette
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2015
Veröffentlicht am 05.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)