Inhaltlich spannend, Ablauf top

Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)

Der Ablauf des Studiums funktioniert einwandfrei. Bei Kontakt wird schnell und kompetent reagiert. Leider empfinde ich den Inhalt der Studienbriefe bisher als etwas unstrukturiert und leider oft umständlich formuliert (Unmengen von doppelten Verneinungen). Auch ist die Oberfläche des Onlinecampus' nicht benutzerfreundlich, ebenso die der Onlinetests. Ansonsten inhaltlich sehr spannend!

• Gute Studienbetreuung, zuverlässig, günstig,
  • Studienbriefe, Onlinecampus
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten mit unserem Team an qualifizierten Dozenten und Autoren stetig daran komplexe Themen in unseren Lernmaterialien noch einfacher strukturiert und die Lernmethoden noch flexibler zu gestalten sowie aktuelle Entwicklungen des Fachgebiets einzubeziehen. Ebenso werden die Funktionalitäten unseres Onlinecampus ständig erweitert und optimiert. So können Sie jetzt auch von allen mobilen Endgeräten flexibel auf alle Unterlagen und Services zugreifen. Optimierung ist ein stetiger Prozess und daher freuen wir uns sehr über Ihre konstruktiven Anregungen, die wir gerne in die Planung der kommenden Lernmaterialien einbinden. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr ALH-Team
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)