Freundlich, hilfsbereit, manchmal chaotisch

Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)

Während meines Studiums wurden organisatorische Veränderungem vorgenommen, während dessen leider nicht alle relevanten Informationen zu mir durchdrangen. Erst auf Nachfrage wurden mir manche Infos zu Teil. Die Angestellten sind alle mit Herzblut dabei und sehr authentisch darum bemüht den Studenten zu helfen und inhaltlich auf dem Laufenden zu bleiben.

• Die engagierten Mitarbeiter und die flexiblen Webniare
  • Zum Teil veraltete Inhalte (wurde allerdings gerade überarbeitet) wenig Präsenzzeit, zum Teil lange Wartezwiten auf Mails, da keine Benachrichtigung wenn eine Mitarbeiterin im Urlaub o.ä.
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Inhalte unserer Lehrgänge wurden in den vergangenen Jahren überarbeitet und mit vielen neuen modernen Lernmedien und aktuellen Fachthemen erweitert. Es tut uns leid, dass Sie während der Umstellungsphase auf einige Informationen warten mussten. Gerade der persönliche Austausch und direkte Kontakt ist uns im ALH-Team besonders wichtig. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen jederzeit für alle Fragen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr ALH-Team
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)