Das ALH-Team ist immer unterstützend

Wilma
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Beratung und der Service des Instituts waren sehr gut, ebenso wie die Kompetenz der Lehrkräfte. Die Qualität und Aktualität des Studienmaterials war gegeben.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden von den Dozenten schnell gemacht, genaus bewertet und motivierend kommentiert.

Ich habe schon eine Reihe von Weiterbildungsmaßnahmen bei der ALH - Akademie gemacht und mit Erfolg abgeschlossen.

  • Schnelle, korrekte und motivierende Bearbeitung der Einsendeaufgaben.Skripte konkret für die Prüfung sind sinnvoll.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Wilma
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016
Wilma
Alter über 60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)