Guter Lehrgang

Kerstin
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin schon ne Weile nicht mehr dabei aber der Lehrgang war gut. Die Inhalte sind verständlich und nicht zu schwer besonders gefallen haben mir die Intensivwochenenden . Die Betreuung war gut Ich habe den Lehrgang fast mit sehr gut abgeschlossen aber mich auf die kleine Heilpraktikerprüfung bis heute nicht einlassen können weil ich mich nicht gut genug vorbereitet fühlte.

  • Gute Betreuung
  • Schade das der Kleine Heipraktikerschein nicht gleich im Anschluss von der Alh organisiert wird
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 24.07.2013
Veröffentlicht am 24.07.2013
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2013
Veröffentlicht am 24.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)