Jederzeit wieder ALH

Christa
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bei der ALH Akademie meine Fortbildung zur Heilpraktikerin für Psychologie absolviert. Die Einführung und das Thema war einfühlsam und gab das Gefühl, dass schaffen wir alle. Die Studienmaterialien waren professionell und klug durchdacht( wenn uns das zu Beginn auch nicht klar war -;). Die Seminare waren gut , die Lehrkräfte kompetent und könnten viel aus der Praxis berichten. Die Organisation hatte bisweilen kleinere Problemchen, die stets rasch gelöst waren. Bei Betreuung durch das Institut ist hervorragend. Immer ein Ansprechpartner und rasche Hilfe. Sollte ich mich für eine weitere Ausbildung entscheiden, jederzeit wieder bei der ALH.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christa
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.10.2019
Veröffentlicht am 10.10.2019
Christa
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.10.2019
Veröffentlicht am 10.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)