COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Die Prüfungsvorbereitungen waren sehr wirkungsvoll

Wilma, 23.10.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
5.0

Ich habe immer eine sehr gute Betreuung , von sehr kompetenten Lehrkräften erhalten. Die Qualität des Studienmaterials war sehr gut und die Einsendeaufgaben
wurden schnell korrigiert, so dass ich im Lernvortschritt dadurch unterstützt wurde.
Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren war und ist immer noch ausgezeichnet.
Es hat mir Freude gemacht dort zu lernen , ich würde diese Entscheidung wieder treffen. In der Zwischenzeit gebe ich selbst Seminare und habe Patienten.
Die Freude des Lernens bei der ALH hat sich auf meine Freude in meinem beruflichen Tun übertragen.

  • Das Lernen kann im eigenen Tempo und in der persönlich besten Zeit statt finden und alles im engen Kontakt zu den Dozenten und sehr guten Studienunterlagen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wilma
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.10.2019
Wilma
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Helen , 14.10.2020 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Stephanie , 14.11.2019 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Roxanne , 14.11.2019 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Sabine , 01.11.2019 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Christa , 10.10.2019 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)