Sehr zu empfehlen, Erwartungen wurden übertroffen

Dorothee
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
4.5

Sehr zu empfehlen! Besonders geholfen haben mir die webinare, in denen die Studienmaterialien von sehr kompetenten (besonders Frau Königs!!) auf eine sehr strukturierte und praxisorientierte Art und Weise präsentiert wurden.
Die Beratung und der Service des Instituts war exzellent. Sehr freundlich und vor allem sehr zeitnah wurden Anliegen und Wünsche erledigt. besonders gefallen hat mir, dass ich mein Lerntempo individuell steuern konnte und man mir ohne großes "Tam tam" mit der Zusendung der Studienbriefe und Fallarbeiten entgegen kam.
Ich kann nur sagen: meine Erwartungen wurden übertroffen und
HERZLICHEN DANK.

  • Sehr gute online Seminare
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dorothee
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021
Dorothee
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)