Eine klare Empfehlung

Tatiana
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
5.0

Die Weiterbildung an der ALH-Akademie ist für mich, da ich mich berufsbegleitend weiterbilde, eine perfekte Lösung. Die Mitarbeiter der Akademie sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Es wird mitgedacht. Das gefällt mir sehr gut! In meinem sehr beschäftigten Alltag ist es für mich eine großartige Unterstützung. Ich kann mich dadurch auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich auf die Studieninhalte und meine Berufung.
Vielen Dank!

  • Flexible Zeiteinteilung
  • Mir nicht bekannt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tatiana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Tatiana
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)