Ich hab's geschafft!

Elisabeth
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
4.8

Meine Ausbildung bei der ALH zur Heilpraktikerin für Psychotherapie hat mir sehr viel Freude bereitet. Besonders hilfreich fand ich die Webinare, die auch in Online-Form mit viel Herzblut herausgearbeitet wurden. Die Begleitung durch das ALH-Team empfand ich stets als sehr zuverlässig und hilfsbereit bei jeglichen Fragen und Anliegen. Vielen Dank dafür! Ich habe meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie erfolgreich absolviert und ich freue mich auf meinen neuen beruflichen Lebensweg.

  • Sehr flexibel, nette und kompetente Referenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.06.2021
Veröffentlicht am 08.06.2021
Elisabeth
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.06.2021
Veröffentlicht am 08.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)