Ich habe mein Studium erfolgreich absolviert! Top!

Melanie
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich bewusst für die ALH entschieden, da ich im Vorfeld bereits sehr kompetent und freundlich beraten wurde. Ich kann diese Fernschule sehr empfehlen, da sie sich auf die therapeutisch-beratenden Ausbildungen spezialisiert hat. Die Dozenten und das gesamte Team sind unglaublich engagiert! TOP :o)Ich freue mich nun mein Studium Heilpraktikerin Psychotherapie erfolgreich absolviert zu haben und das Studienmaterial hat mich sehr gut strukturiert durch meine Lernphasen begleitet! Ein großes Dankeschön an die ALH !

  • Sehr kompetente und persönliche Betreuung!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Melanie
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Tanja , 09.08.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)