Die ALH ist einzigartig - absolut empfehlenswert

Maria
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
5.0

Ich bin Studierende für die Ausbildung (Vorbereitung) Heilpraktiker Psychotherapie an der ALH und bin begeistert.

Sowohl das Team, als auch das gesamte Konzept finde ich super. Die Studienbriefe (Heilpraktiker für Psychotherapie) sind sehr strukturiert aufgebaut. Es gibt viele Fallbeispiele und die Online-Webinare vertiefen das Wissen zusätzlich. Was mir außerdem besonders gut gefällt ist, dass die ALH die Gemeinschaft der Studierenden untereinander fördert bzw. begrüßt, so dass ich mich, trotz des Online-Studiums nie allein fühle.
Die Option Seminare in Präsenz oder wahlweise online zu besuchen ist, gerade für erziehende Studierende, ein weiterer Pluspunkt.

Jederzeit würde ich mich wieder für die ALH entscheiden. Sie ist einfach toll. Immer erreichbar, lösungsorientiert, stets freundlich und hilfsbereit. DANKE!

  • Umfassende Studieninhalte, sehr gute Dozenten, immer erreichbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Maria,

es ist super, dass der Lehrgang Dir bisher so gut gefällt! Wir achten besonders darauf, dass unsere Fernlehrgänge besonders interaktiv und persönlich gestaltet sind, dass das Miteinander nie zu kurz kommt. Vielen Dank für dieses Feedback und die netten Worte! Weiterhin ganz viel Freude, das ALH-Team.
Maria
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Tanja , 09.08.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)