Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 20

Freundlich und immer bemüht

Anne, 12.11.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich noch das alte Studienmaterial hatte, waren einige Themen sehr überarbeitungsbedürftig. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden zeitnah durchgeführt. Die Dozenten haben ihr Wissen didaktisch gut aufbereitet vermittelt. Bei der Studienberatung wurde man stets hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich informiert.
Bewertung lesen
Anne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2016

Guter Anbieter - sehr gute Betreuung

Claudia, 01.11.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Rückfragen ist die Reaktionszeit extrem schnell!
Die Ansprechpartner sind imme freundlich und hilfsbereits.
Die Unterlagen könnten für mich "attraktiver" aufgebaut sein, für mich wirkt das zum Teil "trocken" obwohl die Inhalte gut formuliert sind.
Es gehört allerdings eine hohe Eigenmotivation dazu, aber da kann kein Anbieter helfen...
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2016

Tolle Akademie!

Rabea, 27.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Man bekommt sofort Antwort und auch die Korrektur der eingesendeten Unterlagen hilft mir oft weiter, sodass ich aus meinen Fehlern lernen kann.
Ich finde das Material außerdem für einen Fernkurs sehr ausführlich und gut erklärt. Etwas verwirrend war nur, als der Inhaber der Akademie gewechselt hat, aber das ist ja nun überstanden!
Bewertung lesen
Rabea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.10.2016

Sehr hilfsbereite Dozenten. Bin super zufrieden

Merve, 26.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich Studiere HP/Psychotherapie und bin bis jetzt super zufrieden. Bekomme auf meine Fragen immer sehr schnelle Antworten. Ich habe eine sehr liebevolle und Hilfsbereite Dozentin die mich immer wieder aufmuntern kann. Die Gespräche am Telefon sind sehr aufklärend. Ich kann es nur weiterempfehlen. Qualität und Leistungen 1A. ;)
Bewertung lesen
Merve
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023