In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freundlich und immer bemüht

Anne, 12.11.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Da ich noch das alte Studienmaterial hatte, waren einige Themen sehr überarbeitungsbedürftig. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden zeitnah durchgeführt. Die Dozenten haben ihr Wissen didaktisch gut aufbereitet vermittelt. Bei der Studienberatung wurde man stets hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich informiert.
Anne
Geschrieben am 12.11.2016

Guter Anbieter - sehr gute Betreuung

Claudia, 01.11.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bei Rückfragen ist die Reaktionszeit extrem schnell!
Die Ansprechpartner sind imme freundlich und hilfsbereits.
Die Unterlagen könnten für mich "attraktiver" aufgebaut sein, für mich wirkt das zum Teil "trocken" obwohl die Inhalte gut formuliert sind.
Es gehört allerdings eine hohe Eigenmotivation dazu, aber da kann kein Anbieter helfen...
Claudia
Geschrieben am 01.11.2016

Tolle Akademie!

Rabea, 27.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Man bekommt sofort Antwort und auch die Korrektur der eingesendeten Unterlagen hilft mir oft weiter, sodass ich aus meinen Fehlern lernen kann.
Ich finde das Material außerdem für einen Fernkurs sehr ausführlich und gut erklärt. Etwas verwirrend war nur, als der Inhaber der Akademie gewechselt hat, aber das ist ja nun überstanden!
Rabea
Geschrieben am 27.10.2016

Sehr hilfsbereite Dozenten. Bin super zufrieden

Merve, 26.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich Studiere HP/Psychotherapie und bin bis jetzt super zufrieden. Bekomme auf meine Fragen immer sehr schnelle Antworten. Ich habe eine sehr liebevolle und Hilfsbereite Dozentin die mich immer wieder aufmuntern kann. Die Gespräche am Telefon sind sehr aufklärend. Ich kann es nur weiterempfehlen. Qualität und Leistungen 1A. ;)
Merve
Geschrieben am 26.10.2016