In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positive Erfahrungen!

Barbara, 25.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl was sie Kompetenz der Dozenten betrifft als auch alle administrativen Belange wie Korrektur der Arbeiten, Erreichbarkeit und Beratung. Das Lehrmaterial ist aktuell und von guter Qualität. Schade ist, das man die Präsentationen der Webinare, zur Ergänzung des Studienmaterials, nicht ausdrucken oder anderweitig abrufen kann.
Barbara
Geschrieben am 25.10.2016

Super nette Mitarbeiter, jederzeit ein offenes Ohr

Stephanie, 25.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Das Studium ist sehr klar strukturiert, die Webinare problemlos und sehr informativ, qualitativ mit vielen Praxisinfos.
Ich studiere seit einem halben Jahr und habe bisher nur viel Lob zu verteilen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit, viele Tipps und Prüfungshinweise.
Stephanie
Geschrieben am 25.10.2016

Das ALH-Team ist immer unterstützend

Wilma, 24.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Die Beratung und der Service des Instituts waren sehr gut, ebenso wie die Kompetenz der Lehrkräfte. Die Qualität und Aktualität des Studienmaterials war gegeben.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden von den Dozenten schnell gemacht, genaus bewertet und motivierend kommentiert.

Ich habe schon eine Reihe von Weiterbildungsmaßnahmen bei der ALH - Akademie gemacht und mit Erfolg abgeschlossen.
Wilma
Alter über 60
Geschrieben am 24.10.2016

Empfehlenswert

Olga, 24.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Das Material zum Lernen ist sehr spannend, die Fragen dazu sind so aufgebaut, dass man viel zusätzlich lernt und hat dabei sicher "aha-Effekt". Also zum Schluss wird man wirklich "Profi" in Fachwissen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war immer relativ schnell und hilfreich. Der Intensivkurs am Ort war sehr interessant und von Dozenten sehr toll organisiert. Weiter so!!!
Olga
Geschrieben am 24.10.2016