In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe mein Studium erfolgreich absolviert! Top!

Melanie, 20.09.2021
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich habe mich bewusst für die ALH entschieden, da ich im Vorfeld bereits sehr kompetent und freundlich beraten wurde. Ich kann diese Fernschule sehr empfehlen, da sie sich auf die therapeutisch-beratenden Ausbildungen spezialisiert hat. Die Dozenten und das gesamte Team sind unglaublich engagiert! TOP :o)Ich freue mich nun mein Studium Heilpraktikerin Psychotherapie erfolgreich absolviert zu haben und das Studienmaterial hat mich sehr gut strukturiert durch meine Lernphasen begleitet! Ein großes Dankeschön an die ALH !
Melanie
Geschrieben am 20.09.2021

Mit eigenem Tempo & Struktur zum Ziel

Tanja, 09.08.2021
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich hab Ende 2019 mein Fernstudium zur Heilpraktikerin für Psychotherapie an der ALH-Akademie begonnen. Die Inhalte der Studienhefte, die Webinare/digitalen Seminare, das Kennenlernen von anderen Studierenden und der Austausch untereinander, die Onlinetests und Projektarbeiten, haben wirklich viel Spaß gemacht, dass Fernstudium in der vorgegebenen Studienzeit mit Erfolg abzuschließen.Die Lernplattform ist easy zu bedienen. Ein Ansprechpartner steht dir, seit Beginn des Studiums zur Seite, für alle Fragen der Welt :-) Für mich war es die Richtige Wahl und jederzeit gerne wieder. Fazit: Die ALH- Akademie kann ich jederzeit empfehlen. Probier es aus!
Tanja
Geschrieben am 09.08.2021

Tolle Weiterbildung

Manuela, 25.07.2021
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich bin seit April 2021 dabei.
Die Betreuung ist seit Anfang gut und nett.
Seminare und Webinare laufen online, und bis jetzt bin ich mit ganze Organisation und Konzept. Studienbriefe kommen immer rechtzeitig per Post. Die ALH Team ist immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Für jede Frage die ich hatte, hab ich auch passende Antwort bekommen telefonisch oder per Mail. Ganz toll. Ich bin sehr zufrieden mit ALH Akademie. Weiter so.

Vielen Dank.
Manuela
Geschrieben am 25.07.2021

Ich hab's geschafft!

Elisabeth, 07.06.2021
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Meine Ausbildung bei der ALH zur Heilpraktikerin für Psychotherapie hat mir sehr viel Freude bereitet. Besonders hilfreich fand ich die Webinare, die auch in Online-Form mit viel Herzblut herausgearbeitet wurden. Die Begleitung durch das ALH-Team empfand ich stets als sehr zuverlässig und hilfsbereit bei jeglichen Fragen und Anliegen. Vielen Dank dafür! Ich habe meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie erfolgreich absolviert und ich freue mich auf meinen neuen beruflichen Lebensweg.
Elisabeth
Geschrieben am 07.06.2021