In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterbildung

Manuela, 25.07.2021
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich bin seit April 2021 dabei.
Die Betreuung ist seit Anfang gut und nett.
Seminare und Webinare laufen online, und bis jetzt bin ich mit ganze Organisation und Konzept. Studienbriefe kommen immer rechtzeitig per Post. Die ALH Team ist immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Für jede Frage die ich hatte, hab ich auch passende Antwort bekommen telefonisch oder per Mail. Ganz toll. Ich bin sehr zufrieden mit ALH Akademie. Weiter so.

Vielen Dank.
Manuela
Geschrieben am 25.07.2021

Ich hab's geschafft!

Elisabeth, 07.06.2021
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Meine Ausbildung bei der ALH zur Heilpraktikerin für Psychotherapie hat mir sehr viel Freude bereitet. Besonders hilfreich fand ich die Webinare, die auch in Online-Form mit viel Herzblut herausgearbeitet wurden. Die Begleitung durch das ALH-Team empfand ich stets als sehr zuverlässig und hilfsbereit bei jeglichen Fragen und Anliegen. Vielen Dank dafür! Ich habe meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie erfolgreich absolviert und ich freue mich auf meinen neuen beruflichen Lebensweg.
Elisabeth
Geschrieben am 07.06.2021

Guter Anbieter

Marc, 02.06.2021
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich bin jetzt einige Monate dabei. Die Betreuung ist gut und nett.
Seminare laufen aktuell online, sind aber trotzdem sehr persönlich gestaltet.
Für mich absolut passend.
DercStoff lässt sich problemlos bewältigen, ohne auf Anspruch zu verzichten.
Empfehlung.
Marc
Geschrieben am 02.06.2021

Eine klare Empfehlung

Tatiana, 26.05.2021
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Die Weiterbildung an der ALH-Akademie ist für mich, da ich mich berufsbegleitend weiterbilde, eine perfekte Lösung. Die Mitarbeiter der Akademie sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Es wird mitgedacht. Das gefällt mir sehr gut! In meinem sehr beschäftigten Alltag ist es für mich eine großartige Unterstützung. Ich kann mich dadurch auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich auf die Studieninhalte und meine Berufung.
Vielen Dank!
Tatiana