In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Prüfungsvorbereitungen waren sehr wirkungsvoll

Wilma, 23.10.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich habe immer eine sehr gute Betreuung , von sehr kompetenten Lehrkräften erhalten. Die Qualität des Studienmaterials war sehr gut und die Einsendeaufgaben
wurden schnell korrigiert, so dass ich im Lernvortschritt dadurch unterstützt wurde.
Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren war und ist immer noch ausgezeichnet.
Es hat mir Freude gemacht dort zu lernen , ich würde diese Entscheidung wieder treffen. In der Zwischenzeit gebe ich selbst Seminare und habe Patienten.
Die Freude des Lernens bei der ALH hat sich auf meine Freude in meinem beruflichen Tun übertragen.
Wilma
Alter über 60
Geschrieben am 23.10.2019

Jederzeit wieder ALH

Christa, 10.10.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich habe bei der ALH Akademie meine Fortbildung zur Heilpraktikerin für Psychologie absolviert. Die Einführung und das Thema war einfühlsam und gab das Gefühl, dass schaffen wir alle. Die Studienmaterialien waren professionell und klug durchdacht( wenn uns das zu Beginn auch nicht klar war -;). Die Seminare waren gut , die Lehrkräfte kompetent und könnten viel aus der Praxis berichten. Die Organisation hatte bisweilen kleinere Problemchen, die stets rasch gelöst waren. Bei Betreuung durch das Institut ist hervorragend. Immer ein Ansprechpartner und rasche Hilfe. Sollte ich mich für eine weitere Ausbildung entscheiden, jederzeit wieder bei der ALH.
Christa
Geschrieben am 10.10.2019

Man kann es kaum besser machen

Claudine, 14.09.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Alles ist super organisiert. Der Studiengang und -ablauf leicht verständlich und gut strukturiert. Die Webinare sind toll. Zudem sehr nette und kompetente Studienberater. Im großen Ganzen habe ich eine sehr positive Erfahrung gemacht.Danke!
Jederzeit gerne wieder.
Claudine
Geschrieben am 14.09.2019

Nur noch die ALH

Melanie, 13.08.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Die ALH-Akademie ist hervorragend.
Hier fühle ich mich super aufgehoben und merke, dass wir Schüler und unsere Ausbildung an erster Stelle stehen.
Egal bei welchem Anliegen, die Mitarbeiter sind immer wahnsinnig nett und machen alles Möglich.

Ich bin mir absolut sicher, dass ich hier sehr gut auf meine Überprüfung vom Gesundheitsamt vorbereitet werde.

Ich mache eine Ausbildung in Heilpraktik/Psychotherapie und es macht mir viel Spaß. Die Lehrhefte sind sehr Verständlich und Spannend geschrieben.

Ich freue mich, ein Teil dieser Schule zu sein und auf meine Zukunft,an der die ALH stark beteidigt ist.
Melanie
Geschrieben am 13.08.2019