Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 20

Ohne Druck mit Qualität zum Ziel

Yvonne, 18.11.2020
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der ALH. Trotz Corona könnte ich ein qualitativ sehr gutes digitales Seminar mit machen.
Die Materialien sind umfangreich und verständlich. Die Lernplattform ist übersichtlich.
Bei Fragen werde ich kompetent und freundlich betreut. Die wissen, was sie tun und das spürt man auch.
Der Preis ist okay und wird monatlich abgerechnet.
Sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.11.2020

Tolles Team und tolle Betreuung

Helen, 14.10.2020
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das ALH Team ist sehr professional und reagiert sehr schnell auf die Fragen der Studierenden.
Die Online-Veranstaltungen werden aufgenommen und stehen im Campus zur Verfügung!
Ich war sehr glücklich mit der Leistung von der ALH-Köln!
Tolles Team, tolles Material, tolle Dozenten und sehr flexibel!
Bewertung lesen
Helen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.10.2020

Perfekt, besser geht es nicht

Stephanie, 14.11.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Studium, tolle Unterlagen, tolle Betreuer, super schnelle Hilfe bei Anliegen. Besser geht es nicht.

Zeit zum Lernen super einteilbar, viele Webinare um Themen zu vertiefen, Seminare zu passenden Zeiten.

Fragen werden sehr schnell beantwortet

Danke Danke Danke.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2019

ALH - immer wieder gerne :)

Roxanne, 14.11.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Der Ausbildungsinhalt ist breit gefächert und gut, die Dozenten sind Lehrkörper, die ich mir immer gewünscht habe und denen ich gerne zuhöre sowie auch gerne mit Ihnen arbeite. Die Webinare bringen mir viel und die Seminare sind ebenfalls immer sehr bereichernd.
Auch sind alle Mitarbeiter der ALH stets freundlich und entgegenkommend gewesen. :)
Ich werde voraussichtlich noch mind. einen weiteren Fernlehrgang machen. :)
Bewertung lesen
Roxanne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023