In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur noch die ALH

Melanie, 13.08.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Die ALH-Akademie ist hervorragend.
Hier fühle ich mich super aufgehoben und merke, dass wir Schüler und unsere Ausbildung an erster Stelle stehen.
Egal bei welchem Anliegen, die Mitarbeiter sind immer wahnsinnig nett und machen alles Möglich.

Ich bin mir absolut sicher, dass ich hier sehr gut auf meine Überprüfung vom Gesundheitsamt vorbereitet werde.

Ich mache eine Ausbildung in Heilpraktik/Psychotherapie und es macht mir viel Spaß. Die Lehrhefte sind sehr Verständlich und Spannend geschrieben.

Ich freue mich, ein Teil dieser Schule zu sein und auf meine Zukunft,an der die ALH stark beteidigt ist.
Melanie
Geschrieben am 13.08.2019

Verbessern kann man immer ;-)

Sabrina, 13.06.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Meine Erfahrung ist interessant weil ich aus Italien komme und habe dieses Kurs als sprach und refresch für mein Beruf gewählt. Die Unterrichte sind sehr prezis, ich finde das Material befriedegend und vielleicht sollte man mehr Zeit für die Vorbereitung der Mündliche Prüfung in Anspruch nehmen.
Sabrina
Geschrieben am 13.06.2019

Familiär, zuverlässig, super!

Anna, 13.06.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium bei der ALH - Sowohl die digitale Betreuung, als auch Seminare werden sehr familiär gehalten, bei Fragen werden zuverlässig und schnell Antworten gefunden, ich bin rundum zufrieden!
Die Studieninhalte sind sehr umfassend, aber auch hier ist alles gut erklärt und verständlich. Durch die Dozenten werden jederzeit neue Lernmaterialien empfohlen, man wird einfach gut unterstützt!
Anna
Geschrieben am 13.06.2019

Aufforderung zum Mehr

Heike, 23.10.2018
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Das zur Verfügung gestellte Studienmaterial bietet eine gute Grundlage, um sich das nötige Grundwissen anzueignen. Gleichzeitig ist es eine Aufforderung zum Selbststudium mit vielfältiger Eigenrecherche, das ich positiv bewerte. Die angebotenen Webseminare kann ich nur empfehlen und organisatorische Fragen oder nötige Bescheinigungen werden zeitnah bearbeitet.
Heike
Geschrieben am 23.10.2018