In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieninhalte mit hoher Flexibilität

Sebastian, 11.10.2018
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind umfangreich, jedoch in einem durchsichtigen Rahmen (Skripte) gestaltet. Die Betreuung während der Studienzeit hat sich enorm verbessert, auch die Kommunikation. Seminare sind gut gestaltet, auch die online- Webinare. Dies ermöglicht eine hohe Flexibilität. Gut finde ich, dass man eine 6 bis 12- monatige Zwischenpause einplanen kann, falls man zeitlich etwas in Druck gerät.
Sebastian

Ein strukturiert ansprechender Studiengang

Renja, 11.10.2018
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Die Betreuung war fachlich kompetent, freundlich, persönlich - Antworten kamen immer sehr zeitnah. Die Atmosphäre der Seminare war angenehm, der Stoff wurde strukturiert bearbeitet, aber auch individuelle Fragestellungen wurden jederzeit aufgenommen. Das Studienmaterial war gut lesbar. Ich kann die ALH nur weiterempfehlen!
Renja

Top Betreuung und interessante Aufarbeitung der Th

Jörg, 11.10.2018
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Interessant aufgearbeitete Studienbriefe mit sehr guten Tipps für zusätzliches Lernmaterial, so findet man schnell in das Thema mit seinen einzelnen Verzweigungen hinein. Die Webinar sind äußerst kurzweilig, Fragen werden umgehend und kompetent beantwortet, zwischendurch immer mal wieder Feedback und Nachfragen von der ALH ob es Anregungen, Wünsche etc.gibt.
Jörg

ALH-kompetent und engagiert

Hans-Jürgen, 11.10.2018
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist ausgezeichnet; die Dozenten sind äußerst Fachkompetent; die Zusatzangebote passen hervorragend zum Ausbildungsplan; das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt; die digitale Darstellung ist voll auf dem aktuellen Stand; kann ich nur empfehlen.
Hans-Jürgen
Alter über 60