COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Professionelles, flexibles, individuelles HP Studium

J., 01.06.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir macht es Spaß sich mit dem Lehrmaterial auseinander zu setzen und bis ins Detail Informationen über Physiologie, Pathologie und Krankheitsverläufe und somit viele differenzierte Einblicke in den menschl. Körper zu erhalten. Auf dem Online Campus kann man sich mit anderen Studenten austauschen oder zu Lerngruppen zusammen schließen. Meine persönliche Tutorin war bisher immer gut erreichbar und beantwortete Fragen innerhalb kürzester Zeit meist per Mail. Das Programm ist letztes Jahr überarbeitet worden, dadurch aktuell und bietet zusätzlich Webinare zu den einzelnen Themengebieten an. Ich hatte zwar bisher nur einen Präsenztag, aber dieser verlief sehr zufiedenstellend, da wir in einer kleinen Runde ausführlich üben konnten und intensiv diagnostische Verfahren erlernten. Ich bin sehr zufrieden und kann das Programm der ALH mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
J.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.06.2015
J.
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Muaz , 02.04.2020 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Silke , 26.09.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Joachim , 12.07.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Isabel , 12.06.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jutta , 08.05.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)