COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Die Betreuung ist hervorragend, das Material gut

Herta, 01.06.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beratung und Service sind sehr gut, Fragen werden zeitnah und freundlich beantwortet.
Das Studienmaterial hatte ich mir besser vorgestellt, aber in Kombination mit einem guten Lehrbuch durchaus akzeptabel.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben verläuft zügig.
Geärgert habe ich mich, dass die Präsenzveranstaltungen nicht mehr wohnortnah, sondern zentral in Köln durchgeführt werden, das kostet mich Zeit und Geld.
Insgesamt gefällt mir das Fernstudium gut, fände es aber durchaus sinnvoll, wenn noch mehr Präsenzveranstaltungen (vor allem wohnortnah) stattfänden.

  • Prompte Beantwortung von Fragen
  • Zu wenig wohnortnahe Veranstaltungen zum Einüben des Gelernten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Herta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.06.2015
Herta
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Muaz , 02.04.2020 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Silke , 26.09.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Joachim , 12.07.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Isabel , 12.06.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jutta , 08.05.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)