COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Theorie und Praxis sind gut

Susanne, 24.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt war ich mit Betreuung und Studienbriefen zufrieden.
Einige Details in den Studienbriefen waren nicht immer ganz so beschrieben, wie man sie für die Prüfung gebraucht hätte, aber das hat sich vielleicht inzwischen geändert. Ich habe noch angefangen (und abgeschlossen), als es die Einsendeaufgaben gab, und da war in der Auswertung auch manches nicht immer so ganz stimmig. Bei einigen Antworten musste ich nachhaken, allerdings war dies auch problemlos möglich.
Was mich geärgert hat, war, dass ich die Schule eigentlich ausgewählt hatte, weil in meiner Nähe Praxisseminare angeboten wurden - leider war dem dann nach der Übernahme nicht mehr so und ich musste zwangsweise nach Köln. Dort habe ich richtig nette Studienkollegen kennen gelernt, aber insgesamt war es richtig teuer für mich.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.10.2016
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 13.11.2020 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Eva , 13.11.2020 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Joachim , 10.10.2020 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Muaz , 02.04.2020 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Silke , 26.09.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)