Sehr gutes Material

Ulrike
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wurde bei meiner Überprüfung im Gesundheitsamt gefragt, bei welcher Institution ich mich vorbereitet hätte. Als sie hörten, dass ich ein Fernstudium bei der ALH gemacht habe, waren sie beeindruckt. Zum Glück beim ersten Durchlauf bestanden! Wie bei jeder Schule hängt es von der Motivation und dem Lerneifer der Schüler ab, das Material allerdings von der ALH war sehr gut, strukturiert und inhaltlich immer vollständig. Die Samstagsseminare waren lehrreich soweit die Dozentin von ihrem Praxisalltag berichtete.

  • freundliche Menschen am Telefon, nette Kommentare bei den Einsendeaufgaben, schnelle Bearbeitung
  • nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ulrike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2003
Geschrieben am 24.07.2013
Veröffentlicht am 24.07.2013
Ulrike
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2003
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2013
Veröffentlicht am 24.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elmas , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Nesli , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Petra , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jennifer , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Britta , 24.01.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)