Rundherum mit der Schule zufrieden

Jutta
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach einem zweijährigen Fernstudium an der ALH bis ich jetzt mittten in der Prüfung. Während der Schulzeit wurde ich von der Fernschule bestens betreut. Die Anwesenheitsseminare waren gut organisiert. Eine perfekte Ergänzung zu den monatlichen Themenheften. Die Betreuung während der Seminare, die Auswahl der Referenten und die Seminarthemen waren perfekt und immer dem Ausbildungsstand angepasst. Webbinare zu diversen Fachbereichen gaben noch einmal die Möglichkeit sich in die Ausbildungsfächer zu vertiefen. Büchertipps und Lernhinweise bekam ich zu jederzeit. Auch die Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung war sehr gut. Bei der ALH fühle ich mich gut aufgehoben und kann diese Fernschule jedem empfehlen der sich für ein Fernstudium entschieden hat. Jutta  

  • Rundherum gute Betreuung während der gesamten Studienzeit
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jutta
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.10.2018
Veröffentlicht am 15.10.2018
Jutta
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.10.2018
Veröffentlicht am 15.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elmas , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Nesli , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Petra , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jennifer , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Britta , 24.01.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)