Die ALH, als kompetente und innovative Bildungseinrichtung

Heilpraktiker (Zertifikat)

In meinem Feedback, möchte ich die ALH-Akademie als vorbildlich einstufen.
Das Tutorenteam ist sehr kompetent, sympathisch und praxisorientiert, was für mich eine Grundvoraussetzung war, die ALH als meine Bildungsstätte zu favorisieren und auszuwählen.
Die stets wertvollen und kompetenten Hilfestellungen durch meine Tutorin, Frau Witulla (und das nicht nur in medizinischen Fragestellungen), sehe ich als vorbildlich an (herzlichen Danke, liebe Frau Witulla, an dieser Stelle).
Der Lernstoff ist für mich sehr gut thematisiert und abgestimmt, sodass sich mein zu erlernendes medizinisches Wissen stetig verbessert.
Lobend erwähnen möchte ich unbedingt noch, die gut organisierten Web-Seminare sowie die Präsenzphase mit dem Tutorenteam an der ALH in Köln.
Auch wenn mich mein Zeitfaktor, durch meine jetzige Tätigkeit, leider stark beansprucht; macht es mir unendlich viel Spaß, mich mit diesen Thematiken des Heilpraktiker Berufes zu befassen und diesen zu erlenen.
Zum Abschluss meines Feedbacks, möchte ich meinen herzlichen und lieben Dank an die Mitarbeiter der ALH richten – bitte, machen Sie weiter so.

Mit herzlichen Grüßen aus Thüringen

• siehe Feedback
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.10.2018
Veröffentlicht am 16.10.2018
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.10.2018
Veröffentlicht am 16.10.2018

Elmas , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Nesli , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Petra , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jennifer , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Britta , 24.01.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)