Abschluß der Heilpraktikerprüfung

,
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.8

Nach einer zweijährigen Studienzeit an der ALH-Akademie im Oktober 2018 die schriftliche Prüfung mit über 90% richtigen Antworten und im November 2018 die mündliche Prüfung bestanden. Im nachhinein kann ich nur noch einmal sagen, daß die gute Vorbereitung durch die Dozenten dazu beigetragen hat, daß ich relativ gelassen in die Prüfungen gegangen bin. Der Erfolg bestätigt: Die ALH und ich haben alles richtig gemacht. Liebe Grüße und viel Erfolg den Studenten die die Prüfungen noch vor sich haben.
Positiv möchte ich noch anmerken, daß die Betreuung durch die Fernschule auch nach der Prüfung weiterhin durch Webinare und Informationen zur Weiterbildung im Fach Heilpraktiker weitergeht. Die Schule steht mir für Fragen weiterhin immer zur Verfügung.

  • Optimale Prüfungsvorbereitung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jutta
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.05.2019
Jutta
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 12.06.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Joachim , 14.10.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jutta , 12.10.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Antonia , 12.10.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Sarah , 12.10.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)