Besser ist kaum möglich

Silke
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann die Ausbildung zum Heilpraktiker an der ALH-Akademie aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Lehrhefte und der Online-Campus sind gut strukturiert und sehr übersichtlich aufgebaut. So fällt das Lernen leicht und macht richtig viel Spaß.
Und wenn doch mal Fragen entstehen, ist meine Studienbetreuerin, Frau Witulla, immer sofort für mich da. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür!
Auch die Online-Tests zur Wissensüberprüfung nach jedem neuen Lehrheft finde ich sehr geeignet, um den Wissensstand selbst besser einschätzen zu können und eventuelle Lücken schnell zu füllen.
Besser geht es meiner Meinung nach nicht!

  • Tolle Studienbetreuung, klare strukturierte Lehrhefte, Flexibilität beim Lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.09.2019
Veröffentlicht am 26.09.2019
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.09.2019
Veröffentlicht am 26.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elmas , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Nesli , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Petra , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jennifer , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Britta , 24.01.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)